Previous slide
Next slide

Karriere Bei Südstahl

KOMM IN UNSER TEAM

Egal, ob du bereits Erfahrung in deinem Bereich hast oder gerade erst deine Karriere startest – wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten bei uns einzubringen.

Entdecke die Vorteile einer Karriere in einem krisensicheren Familienunternehmen! Neben anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben legen wir großen Wert darauf, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Vorteilen und Zusatzleistungen zu bieten:

Bei uns wird Wertschätzung großgeschrieben – Für dein Engagement bei Südstahl wirst du übertariflich bezahlt! Dazu gibt es on-top Weihnachts- und Urlaubsgeld!

Motivation, Ehrgeiz und Produktivität können nur bestehen, wenn es einen Ausgleich zur Arbeit gibt: Erholungsurlaub! Und davon gibt es bei uns ganze 30 Tage!

Eine geringe Anzahl an Fehltagen werden bei uns mit einem Gesundheitsbonus belohnt. Außerdem danken wir langjährigen Mitarbeiter/innen für ihre Treue! Ab einer Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren werden im 5-Jahres-Rhythmus Jubiläumsleistungen ausgezahlt.

Einmal Südstahler – immer Südstahler! Darum wollen wir dich auch in deinem wohlverdienten Ruhestand unterstützen und zahlen dir einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge!

Unter dem Motto #hauptsachegesund, bieten wir regelmäßige Gesundheitsaktionen an (Sportveranstaltungen, Schulungen, Vorträge, Zugang zu einer Gesundheits-Online-Plattform, usw.).

Wir machen dir den Weg zu uns leicht – dank eines großen Parkplatzes mit überdachten Fahrradstellplätzen für unsere Mitarbeiter/innen auf dem Firmengelände kannst du direkt vor der Haustüre parken und sparst dir die Parkplatzsuche.

Südstahl setzt auf Nachhaltigkeit, darum unterstützen wir umweltschonende Fortbewegung, geben unserer Belegschaft die Möglichkeit ein E-Bike zu leasen und übernehmen die Kosten für die Pflichtversicherung.

Unsere Belegschaft ist uns wichtig, daher dürfen sie sich über Einkaufsvergünstigungen auf Reisen, Mode, Elektronik usw. freuen!

Du hilfst uns – wir helfen dir! Deshalb bringen wir dir deine Brotzeit (fast) an den Arbeitsplatz. Ein Brotzeitauto verkauft täglich belegte Semmeln und frische Backwaren auf unserem Firmengelände.

Wir fördern ein gutes Arbeitsklima und unterstützen ein positives Miteinander. Daher sind unser Sommerfest, die Weihnachtsfeier und unser Azubiausflug gesetzte Termine!

Damit du immer optimal auf deine Arbeit vorbereitet bist, unterstützen wir qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen in allen Arbeitsbereichen.

Südstahl steht für Stabilität, gemäßigtes Wachstum und umsichtige Vorausplanung. Die Arbeit an Projekten aus einer Vielzahl verschiedener Branchen bewahrt uns in Krisenzeiten vor zu starken Schwankungen.

Hast du Fragen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch (09078 / 802-0) oder per E-Mail (info@suedstahl.de).