Unser guter Vorsatz für 2024? Südstahl wird fit! Darum steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Gesundheit.

Seit 17. Januar haben alle Südstahler und Südstahlerinnen Zugang zu „AOK bewegt“, einer digitalen Gesundheitsplattform. Hier findet man Informationen zu Gesundheitsfragen (z.B. gesunde Ernährung, Bewegung, Umgang Stress, gesunder Arbeitsplatz, etc.), Mitmachaktionen, Rezepte, digitale Kursangebote und vieles mehr.

Zum Start der Gesundheitsplattform gab es einen Informationsstand der AOK zum Online Tool, die Möglichkeit einen Lungenfunktionstest zu machen, sowie eine Smoothiebar an der die Belegschaft verköstigt wurde.

Wir freuen uns, dass die Angebote so gut angenommen wurden, hoffen, es hat allen Spaß gemacht und sind gespannt, wie die Gesundheitsplattform unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefällt!