Am 11.10.22 waren wir als Aussteller auf der Berufsmesse in Rain vertreten, an der insgesamt 45 Ausbildungsbetriebe teilgenommen haben. Die Messe fand von 15-17 Uhr in der Turnhalle der Real- und Mittelschule Rain statt und war ein voller Erfolg / das Interesse der Schüler war groß! Die Veranstaltung war für uns eine tolle Gelegenheit, mit vielen interessierten Schülern und Schülerinnen ins Gespräch zu kommen, die Inhalte unserer vier Ausbildungsberufe vorzustellen und jede Menge Fragen zur Berufswahl zu beantworten.

Danke für den tollen Tag, wir hatten großen Spaß!

 

Von links nach rechts:

Stefan Meyer (Ausbilder Metallbauer:in), Anika Wonneberger (Ausbilder Industriekauffrau/-mann), Sabrina Sauer (Auszubildende zur Industriekauffrau), Thomas Rebele (Ausbilder Zerspanungsmechaniker:in), Oliver Wetzenbacher (Produktionsleiter)