Zum ersten Mal war Südstahl auf der 15. Berufsinformationsmesse „Fit for Job“ in Höchstädt vertreten. Die Messe fand am 16.02.2019 in der Nordschwabenhalle der Berufsschule, sowie in einer eigens eingerichteten Messehalle „Das Handwerk“ statt.

Die knapp 100 Aussteller präsentierten über 215 Berufsbilder und gaben wertvolle Einblicke in die verschiedensten Bereiche wie z.B. Handwerk, Handel oder Dienstleistungen.

Die Berufsinformationsmessen sind seit Jahren eine wertvolle Informationsquelle für die Findung eines geeigneten Ausbildungsberufes. Jugendliche, Eltern sowie auch Lehrer haben die Möglichkeit sich umfangreich zu informieren.

Von links nach rechts:

Oliver Wetzenbacher (Meister Zerspanung), Stefan Meyer (Ausbilder gewerblich), Sandra Kral (Ausbilderin kaufmännisch), Jürgen Pfaller (Meister Stahlbau), Ulrich Käuferle (Geschäftsführer)