Teilnahme am Zott-Cup 2011

Nicht nur die Mannschaft, sondern auch Arbeitskollegen und Familienangehörige waren am Samstag den 02. Juli 2011 während des Zott-Cups auf dem Gelände des TSV 1894 Bäumenheim e.V im Fußballfieber. Bereits zum 5. Mal fand dieses Kleinfeldturnier statt, diesesmal unter der Regie der Genussmolkerei Zott. An diesem hervorragend organisierten Turnier haben 16 Betriebs- mannschaften aus der Region um den Sieg gekämpt. Unsere junge Mannschaft, die erst zum 2. Mal am Turnier teilgenommen hat, belegte einen respektablen 9. Platz. Für ihren großen Einsatz sei allen Spielern und Betreuern herzlich gedankt.

Zott und Südstahl haben für jedes geschossene Tor jeweils einen Betrag von 2,50 EUR ausgesetzt. Bei 146 Toren kam ein Betrag von 730 EUR zusammen, der den SOS Kinderdörfern zugute kommt. Gewonnen hat das Turnier die Mannschaft der Güngör GmbH – Gebäudedienste und Management, die den Wanderpokal 2011 entgegen nehmen durfte.

Für das leibliche Wohl der Veranstaltung war bestens gesorgt. Besonders gefragt waren die kostenlosen Joghurt- und Dessertprodukte von Zott. Unser herzlicher Dank nochmals an die Ausrichter.

Zott Fussball-Turnier in Asbach-Bäumenheim