Am 1. September 2023 durften wir unsere 6 Nachwuchskräfte bei uns begrüßen:

Lisa Scheffel macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau, Philipp Theuser startet die Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Elias Hammer und Sebastian Liepert lasse sich zum Metallbauer ausbilden und Michal Klonowski und Aziz Güngör erlernen bei uns den Beruf Maschinen und Anlagenführer (v.l.n.r.).

Gleich in der Früh wurde der Neuzugang von allen Ausbildern und der Geschäftsleitung herzlich empfangen. (V.l.n.r.: Anika Wonneberger, Thomas Rebele, Oliver Wetzenbacher, Stefan Meyer, Thomas Bachmann, Peter Birkner, Ulrich Käuferle). Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und ersten Einblicken durch eine Video-Firmenpräsentation gab es einen gemeinsamen Firmenrundgang durch das Verwaltungs- und Fertigungsgebäude.

Nachdem unsere neuen Azubis ihre Arbeitskleidung, benötigte Unterlagen, Informationen und Einweisungen erhalten hatten, durften sie in ihren jeweiligen Bereichen starten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Ausbildungsstart, viel Erfolg und eine spannende Zeit bei uns! Schön, dass ihr da seid! 🙂