Am 24. Februar 2024 hat sich Südstahl auf der Berufsinformationsmesse „Fit for Job“ in Höchstädt präsentiert.

Foto v. l. n. r.: Valentin Motzek (Azubi), Oliver Wetzenbacher (Leiter Produktion), Anika Wonneberger (Ausbilderin Industriekauffrau/-mann), Stefan Meyer (Ausbilder Metallbauer:in), Thomas Rebele (Ausbilder Zerspanungsmechaniker:in) und Kilian Seemüller (Metallbauer).

Die Messe ist eine Plattform zur Berufsorientierung und bietet Schüler/innen und deren Eltern die Möglichkeit die regionale Wirtschaft und die Karrierechancen im Landkreis kennenzulernen. Interessierte Schüler/innen konnten an unserem Messestand unser Stahl starkes Ausbildungs-Team kennenlernen und Fragen zum Unternehmen und den verschiedenen Ausbildungsberufen stellen.

Die Messe war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Tausende Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich in der Nordschwabenhalle in Höchstädt zu den vielfältigen Chancen und Möglichkeiten im Berufsleben bei mehr als 100 Ausstellern zu informieren.

Wir haben uns sehr über euer großes Interesse und die vielen tollen Gespräche gefreut. Sehen wir uns wieder? Vielleicht bei einer Ausbildung in unserem Unternehmen?  😄

 

Zum Ausbildungsstart 2024 suchen wir noch:

👉 Zerspanungsmechaniker (M/W/D)

👉 Metallbauer (M/W/D)

👉 Maschinen- und Anlagenführer (M/W/D)

Bewirb dich jetzt unter  www.karriere-suedstahl.de/bewerbung

 

Hast Du noch Fragen? Nimm Kontakt zu uns auf!

 

Anika Wonneberger (Industriekaufmann m/w/d)

+49 (0) 9078 802-122

a.wonneberger@suedstahl.de

 

Stefan Meyer (alle technischen Ausbildungen)

+49 (0) 9078 802-155

s.meyer@suedstahl.de

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen! Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.suedstahl.de/unternehmen/ausbildung/